Unsere Kernkompetenzen liegen im Verkauf, der Installation und Integration von Komponenten und Systemen der Veranstaltungs- und Medientechnik. Nachstehend die einzelnen Bereiche, in denen wir für unsere Kunden tätig sind – wobei für uns generell diese Schlüsselanforderungen im Zentrum stehen:
Einfache Bedienung, Effizienz, Wirtschaftlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Ausbaufähigkeit, Langlebigkeit.

 

Beratung

Der Schlüssel zu zufriedenen Kunden lautet bei uns: Zuhören, nachfragen, Lösungen gemeinsam erarbeiten. Visualisieren, vorführen, überzeugen mit Argumenten heisst unsere Devise.
Sie wissen, was Sie wollen – wir wissen, was möglich und sinnvoll ist.

Engineering

Hier werden funktionale und funktionierende Lösungen ausgearbeitet, die optimalen Komponenten ausgewählt und die Bedienroutinen festgelegt. Unser Ziel: Ihre Bedürfnisse mit den technischen Möglichkeiten innerhalb des Budgetrahmens zum optimalen Konzept zu verdichten.

 

Verkauf

Professionelle Technik erfordert professionelle Anbieter. Statt grosser Worte erhalten Sie bei uns Demostellungen, Vergleichstests und prompte Lieferungen.
Das richtige Produkt zu fairen Konditionen mit ehrlicher Beratung und engagiertem After-Sales Support.

Installation

Vor Ort zeigt sich der Wert der Planung im Massstab 1:1. Praxisgerecht planen heisst nämlich vor allem, die Praxis genau zu kennen.
Schlüsselfertige und abgeschlossene Installationen ohne Überraschungen sind unser erklärtes Ziel in jedem Projekt.

Service

Die angepasste Wartung und die prompte Reaktion im Servicefall sind die zentralen Anforderungen nach der Inbetriebnahme.
Wem Werterhaltung und unterbruchsfreier Funktionserhalt wichtig sind, der hat mit R+R SonicDesign einen flexiblen und
kompetenten Partner.

Dienstleistungen

Bei uns können Sie kompakte Audio- und Video-Anlagen mieten, wir bieten Schallpegelmessungen nach Schall- und Laserverordnung (SLV) oder übernehmen die komplette technische Koordination von Veranstaltungen in Ihrer Location.