Innovativ.

Im Impact Hub in Zürich finden Startups nicht nur einen Arbeitsplatz und Gleichgesinnte. Auch Grossunternehmen beteiligen sich an dem Vorhaben. Damit stärken sie die eigene Innovationskraft, erleben die Arbeitswelt der Zukunft schon heute und leisten einen Beitrag für den Innovations- und Startup-Standort Schweiz.
Gut 2500 Quadratmeter umfasst das neue Impact Hub Colab am Zürcher Sihlquai und er soll nicht nur als Co-Working Space, sondern auch als Treffpunkt und Community Home genutzt werden.
Daher entstand hier auch ein Lounge-Bereich, in welchem nicht nur Background-Musik läuft, sondern auch Projekte und Lösungen der Community und sonstigen Interessierten vorgestellt werden können.

Damit nicht nur die Musik eine Freude wird, sondern auch bei einer Präsentation alle von Anfang an verstehen, worum es geht, durfte R+R SonicDesign die komplette Beschallungsanlage installieren. Das Umbauprojekt war enorm sportlich terminiert – bis zur Eröffnung war aber alles bereit und eine überaus gelungene Kombination aus alt und neu konnte hunderten von Gästen stolz präsentiert werden.

Projekt: Impact Hub Zürich
Bild: Eröffnungsevent