Elektrisch!

Ein Unternehmen in unserer Branche muss ständig am Puls der Innovationen bleiben, um den Draht zu den neuesten Entwicklungen nicht zu verlieren. Und auch Elektrizität lässt sich kaum mehr wegdenken von unserer Arbeit  –  in Büro und Werkstatt wie bei unseren fertigen Projekten sind wir davon abhängig.
Zudem: Auch wenn wir viel mit Schall und dessen optimaler Verteilung zu tun haben, wollen wir keineswegs ein Synonym sein für Lärmproduktion  –  sondern für wohlklingende, ausgewogene Musik und beste Sprachverständlichkeit.

Ist es somit nicht konsequent, wenn wir uns auch innovativ, elektrisch und fast geräuschlos fortbewegen? Genau deswegen  –  und auch weil uns unsere Umwelt nicht egal ist  –  haben wir als zweites Firmenfahrzeug  einen Mercedes B Electric Drive angeschafft. Und diesen Entscheid noch keinen Moment bereut  –  ganz abgesehen davon, dass man da wenigstens keine Tricksereien bei den Abgaswerten befürchten muss …

Bilder:
Mischa Pradler und Christian Rechsteiner vor neuem Firmenfahrzeug (links)  
Altdorf  –  Teilnahme an Mini-WAVE mit ausschliesslich elektrisch angetriebenen Fahrzeugen (rechts)